Schnee auf dem Teide

Heute mal ein ganz seltenes Bild beim Blick in die Berge. Der Teide im Schnee 🙂 Da musste ich erst mal meine alte Canon Lumix Digicam aus dem Schrank holen und den Zoom ein bisschen ausrichten. Ob man jetzt da oben Winterreifen braucht? 🙂

Unglaublich lecker. Hier wird alles frisch zubereitet und das in einer Qualität, die man selbst in Deutschland nicht allzu häufig vorfindet. Fantastische Schnitzelgerichte, Mutters Rouladen mit hausgemachten Spätzle aber auch Nachtisch wie selbstgemachter Apfelstrudel verwöhnen hier den anspruchsvollen Gaumen. Unbedingt hingehen wenn der Magen nach heimischen Gerichten knurrt 🙂 Von unserer schönen Ferienwohnung Teneriffa Süd nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

 

Hier ein kleines YouTube Video von unserer schönen Ferienwohnung auf Teneriffa Sued in Callao Salvaje. Unsere Freunde lieben diesen Ort, weil er neben der herrlichen Landschaft auch allerlei leckere Restaurants, die zum verweilen einladen, zu bieten hat.